On Tour

Hier wollen wir über einige unserer Ausflüge in die große weite Welt jenseits unseres Reviers berichten, sobald wir dazu Zeit finden. Ein ausgefülltes Cavalier-Leben gibt uns aber nur hin und wieder Gelegenheit dazu.

23. April 2010, Duisburg, Oskar beim Baby-Agility:

  
  

Ostern 2010, mit dem Wohnmobil Oostkapelle (Niederlande): Über Ostern waren wir mit dem Wohnmobil in Holland. Leider war das Wetter meist verregnet, doch einige sonnige Momente hatten wir und konnten den Strand genießen.

  
  
  
  
  
 


21. März 2010, Stolberg, Oskars Bericht: Heute waren wir (Pluto und ich, Frauchen, Herrchen und Frauchens Ma) zu Besuch bei Barbara, meiner Züchterin. Kaum angekommen wurden wir vom Gebell der dort wohnenden sechs Cavaliere begrüßt, worin ich sogleich eingestimmt habe. Während wir Hunde die Zeit zum Spielen genutzt haben, saßen die Menschen bei Kaffee und Kuchen zusammen und haben sich angeregt unterhalten. Danach gingen wir zu den Schafen in den Stall zu einem kleinen Foto-Shooting:


Barbara hat uns netterweise noch Fotos aus meiner Welpenzeit bei ihr überlassen, von denen wir nun einige auf unserer Seite Welpenbilder zeigen. Der Tag hat uns allen sehr gefallen. Danke Barbara und Familie!